^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Police news Lippe

IPA Haus (DELI)

ipa-house-web

Downloads

Translate the page to:

Rauschendes IPA-Fest mit internationalen Gästen zum 60-jährigen Jubiläum der IPA-Verbindungsstelle Lippe-Detmold e.V.

Am Samstag, dem 03.09.2016, hat die IPA-Verbindungsstelle Lippe-Detmold e.V. anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens ein großes Fest gefeiert, zu dem Polizeibeamte und IPA-Freunde aus den lippischen Partnerstädten / Partnerkreisen Hasselt (Belgien) und Chodzież (Polen), sowie aus Dublin (Republik Irland) und aus Belfast (Nordirland / UK) angereist waren.

Nach Eröffnung der Jubiläumsfeier durch den Verbindungsstellenleiter, Harald Reineking, richteten die eingeladenen Ehrengäste, der Landrat des Kreises Lippe, Dr. Axel Lehmann und der Bürgermeister der Stadt Detmold, Rainer Heller, Grußworte an unsere Gäste.

Auch IPA-Freunde aus den ostwestfälischen IPA-Verbindungsstellen, sowie der IPA-Landesgruppe NRW e.V. waren zugegen.

 


Im Bild: Vorstand und Festausschuss der IPA-Verbindungsstelle Lippe-Detmold e.V. um den Verbindungsstellenleiter, Harald Reineking, mit ihren Ehrengästen, dem Landrat des Kreises Lippe, Dr. Axel Lehmann (hintere Reihe, Bildmitte), und dem Bürgermeister der Stadt Detmold, Rainer Heller (vordere Reihe 4. von links), sowie ihren internationalen Gästen, den IPA-Freunden aus dem europäischen Ausland

 

Für unsere internationalen Gäste, die bereits am Donnerstag angereist waren, gab es außerdem über mehrere Tage ein kulturelles Programm, in dem wir unsere lippische Heimat vorgestellt haben.

Gemeinsam mit unseren Freunden haben wir einen tollen Abend erlebt, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier der Artikel, der in der Lippischen Landeszeitung am 06.09.2016 zu userer Jubiläumsfeier erschienen ist.

Quelle: Lippische Landeszeitung

Für den Vorstand
Tom Behrendt

Land des Hermann

Logo land des hermann rgb

 

Administration only

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.