^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Police news Lippe

IPA Haus (DELI)

ipa-house-web

Downloads

Translate the page to:

4. Motorradtour der IPA Verbindungsstelle Lippe – Detmold e.V.

4. Motorradtour der IPA Verbindungsstelle Lippe – Detmold e.V.

Zur 4. Motorradtour der IPA Verbindungsstelle Lippe – Detmold e.V. brachen am Freitag, den 26.08.2016 um 09:30 Uhr insgesamt 15 Biker vom Hof der Polizeiwache Detmold in Richtung Westerwald auf.

Nachdem das erste Etappenziel, der Edersee erreicht war, ging es nach einer kleinen Stärkung weiter zum Biggesee. Hier konnte bei der „schnellsten Pommesbude“ in kürzester Zeit jeder Hunger gestillt werden. Als dann Abends das Ziel, der Landgasthof „Adler“ in dem schönen Ort „Selters“ erreicht war, freute man sich auf das gemeinsame Abendessen und die „feucht-fröhliche“ Unterhaltung.


Am Samstag wurde dann in zwei Gruppen der Westerwald in seiner „Schönheit“ und „Straßenlage“ unter die Zweiräder genommen. Bei strahlendem Sonnenschein und extremen Hitzeeinflüssen schmeckte es in jeder Hinsicht nach der Rückkehr zum Gasthof um so besser.


Der Sonntag konnte anschließend im Rahmen der Rückfahrt und den drohenden Regenwolken in mehreren Einzelgruppen bewältigt werden.


Aber alle Biker kamen nach ca. 1000 Km gesund und unversehrt zu Hause an und man war zufrieden mit dem Verlauf und der Zusammensetzung der Mitfahrer. Die „Chemie“ passte sehr gut und man fasste auch für 2017 ein gemeinsames Tourenwochenende ins Auge.


Servo Per Amikeco

 

Harald Reineking

Land des Hermann

Logo land des hermann rgb

 

Administration only

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.